mexi-photos_IMG_7800Am 2. August wurde ich im „sonnigen“ Bielefeld geboren. Wie ich im Laufe meines jungen Lebens feststellte, wurde der westfälische Humor und ironisch serbischer Witz in meiner Familie gerne gelebt. Auch meine frühe Mutterschaft brachten wertvolle Erfahrungen in mein Leben. Trotz mancher schwerer Zeiten, half mir diese ererbte Eigenschaft, mein Schicksal anzunehmen. Da ich als Löwenkind nicht immer verstanden habe, mich unterzuordnen, musste ich meine andere Art des Seins oft teuer bezahlen. Dennoch konnte mich die Fähigkeit zu heilen „Gott sei Dank“ erreichen.

Ich hörte auf, mich ihr zu widersetzen und gab ihr nach. Nach vielen Kämpfen und Lebensprüfungen folgte ich endlich 1998 meiner Berufung. Ich begann die 3 jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin, wodurch ich mit verschiedenen Therapieformen in Berührung kam.

Da ich meine Ausbildung an einer sehr guten Schule (Bierbachschule-Bielefeld) absolvierte, hatte ich das Glück, hervorragenden Dozenten zu begegnen, die Anlagen gut erkannten und auch förderten. Ich nahm an Fachfortbildungen in Heil-Hypnose und Ausleitungsverfahren teil; die heute auch Grundlagen meiner Praxis sind.

  • 2004 – 2006 absolvierte ich die Ausbildung in der Schule für Geistheilung nach Horst Krohne und machte dort einige grundsätzliche und erweiternde Erfahrungen, die ich mit freudigem Herzen an meine Patienten weitergebe.
  • 2006 Geistige Wirbelsäulenaufrichtung – Dragica Alsalk
  • 2006 – 2008 Rückführungstherapeutin und Lehrerin – Trutz Hardo
  • 2007 Clearing Leiterin Ausbildung – Sinaida Adomat
  • 2008 Deeksha Weihe – Oneness University
  • 2009 Channeling Ausbildung – Dorothee Fochte Peters
  • 2006 – 2013 Hospitiert Systemische Aufstellungen nach Hellinger – Rosemarie Brieger
  • 2010 – 2011 POV (Psychologie of Vision) Leadership – nach Chuck Spezzano
  • 2012 – 2014 Jenseitskontakte und Trancemedialität Ausbildung nach der Englischen Schule der Medialität – Insight – Stefanie Keise
  • 2014 – 2015 Familien und Systemaufstellungen – Westfalenschule Hamm
  • 2015- 2016 bei Ki Salem im Bluebird Institut

Mehr als 12 Jahre Berufserfahrung in lösungsorientierter Beratung und Heilarbeit.

Ein besonderer Dank geht an die Personen, die mich auf meinem Weg so liebevoll unterstützt und begleitet haben.

Mein Weg der Weiterbildung und Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende. Und so freue ich mich meine Erfahrungen und Hingabefähigkeit ans Heilen, an meine  Patienten weiterzugeben.

Manuela Maler